Präsenz- Gottesdienste wieder ab 6. September!

Präsenz- Gottesdienste wieder ab 6. September!

Liebe Gemeindemitglieder, die Jahresgemeindeversammlung ist das letzte Mal dass wir als Gemeinde zum Gebet zusammenkommen konnten.

Mittlerweile hat die Britische Regierung Richtlinien für Kirchen herausgegeben, welche Gottesdienste unter bestimmten Bedingungen erlauben.

Am Sonntag, den 6. September um 16 Uhr, werden wir wieder mit unseren regelmäßigen Gottesdiensten beginnen.

Allerdings werden die Gottesdienste anders sein: singen ist (noch) nicht erlaubt, social distancing muss dringend eingehalten werden und begrenzt die Anzahl der Teilnehmer auf 20, es muss eine Maske getragen werden und vorerst sind sämtliche Aktivitäten für Kinder noch nicht erlaubt (Spielecke, Kindergottesdienst). Das gemeinsame Kaffeetrinken ist ebenfalls noch nicht wieder möglich.

Auch wegen der begrenzten Teilnehmeranzahl sind wir interessiert zu hören, wer plant zu kommen und wer nicht – schreib einfach einen Kommentar oder eine email an info@germanchurchliverpool.uk.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen zum gemeinsamen Gebet!