Familienfreizeit Thornthwaite 30. Juni bis 2. Juli

Es ist Tradition seit vielen Jahren, und auch in diesem Jahr geht es im Sommer wieder in das Scoutcamp in Thornthwaite / Yorkshire zur Familienfreizeit. Wer schon einmal mit dabei war, schätzt dieses Haus mitten im Wald mit seinem einfachen Standard und dem wunderbaren Außengelände. Wir werden wandern, singen, am Lagerfeuer sitzen, thematisch arbeiten, spielen, gemeinsam einen Gottesdienst vorbereiten und feiern, miteinander essen und viel Zeit für Gespräche haben.
Die Kosten für die Übernachtung (Umlage der Kosten des Scoutcamps) für alle drei Tage betragen:

KOSTEN PRO PERSON
(£5 weniger pro Kopf , wenn man zeltet): Erwachsene: £30 Kinder 11-19 Jahre (Secondary School): £20 Kinder 5-10 Jahre (Primary School): £12 Babies/ Kleinkinder (0-5 Jahre): £5 Hinzu kommen noch Kosten für die Verpflegung und Bastelmaterialien etc., die vor Ort zu zahlen sind.

Wer sich verbindlich anmelden möchte, schicke bitte einen Scheck mit dem jeweiligen Gesamtbetrag an Pfarrer Olaf Burghardt, 9 Park Road, Stretford, Manchester, M32 8FE. Bitte ausstellen auf „Martin-Luther-Church“!!! Überweisung ist auch möglich: Martin-Luther-Church Konto-Nr.: 31043323, sort code: 40-43-20. Bitte dann gleichzeitig eine Anmeldung per e-mail mit Personenanzahl, Namen, Alter der Kinder, Mobilnummer und gezahltem Betrag angeben. Wer im Vorbereitungsteam mitmachen möchte, möge sich bitte bei uns melden!

Anfragen und Informationen unter Tel: 0161 865 1335 oder pfarramt@deutschekirche.org.uk


Adresse der Hauses: Thornthwaite Activity Centre and Campsite, Dacre Pasture Lane, Darley, Harrogate, North Yorkshire, HG3 4AQ


DEUTSCHE KIRCHE IN NORDENGLAND & EAST MIDLANDS